Stadtpark Graz

  • Stadtpark, Park Graz
  • Stadtpark, Park Graz
  • Stadtpark, Park Graz
  • Stadtpark, Park Graz

Beschreibung

Beschreibung

Der Stadtpark Graz ist der größte Park in Graz und ist im Stadtbezirk Innere Stadt zu finden. Der Stadtpark Graz bietet viele Möglichkeiten für Jung und Alt und ist ein wahres Naherholungsgebiet mitten in der schönen Stadt Graz. Hier kann man in der Wiese verweilen, Sport betreiben, im Cafehaus sitzen oder den Enten beim Ententeich zuschauen. Es gibt öffentliche Toiletten, Trinkbrunnen und viele Spazierwege, die zum Flanieren einladen. Für Kinder bietet der Stadtpark Graz einen Spielplatz, einen Verkehrsgarten und eignet sich durch die Weitläufigkeit auch wunderbar zum Fahrrad- oder Laufrad fahren.


Infos zum Stadtpark Graz:

Wir haben uns den Stadtpark Graz für euch angesehen, um euch noch mehr Informationen rund um den Park geben zu können.

Gütesiegel meine-kinder.at

Du willst uns auch unterstützen und Graz noch lebenswerter für Familien und Kinder machen? Dann schick uns Fotos und Informationen zur Ausstattungen von deinem Lieblingspark an info@meine-kinder.at oder direkt auf Facebook als Nachricht.


Bewerte den Stadtpark Graz:

Sag uns jetzt deine Meinung und bewerte diesen Park aus deiner Sicht!

1. kostenlos Anmelden 2. Bewertung schreiben

Mit deiner Bewertung unterstützt du andere Familien bei der Suche nach einem wirklich guten Park. Nutz die Chance und mach mit, um Graz noch lebenswerter für Familien und Kinder zu machen!


Tags: 8010, Graz, Innere Stadt, Parks 8010, Stadtpark Graz, Parks Graz, Parks Innere Stadt Graz

Kontakt

Kontakt

Zusätzliche Informationen

Zusätzliche Informationen
  • Öffnungzeiten:
  • Mo-Fr
    0-24 Uhr
  • Sa
    0-24 Uhr
  • Sonn- Feiertag
    0-24 Uhr

Bewertung

Stadtpark Graz

0

0 Gesamt
Unterstütze andere Familien bei der Entscheidung und lass sie an deinen Erfahrungen Teil haben. Einfach registrieren bzw. einloggen und Bewertung schreiben!
Ausstattung
0.0%
Erreichbarkeit
0.0%
Sauberkeit
0.0%
Platzangebot
0.0%
Zurück