Margaretenbad Graz

  • Margaretenbad Graz meine-kinder.at

Beschreibung

Beschreibung

Das Margaretenbad Graz liegt zwischen schönen Altbauten nicht weit vom Stadtpark, der Universität und der Innenstadt im Stadtbezirk Geidorf. In dem kleinen Freibad gibt es ein 25-Meter-Schwimmbecken mit Nichtschwimmerbereich inkl. kleiner Rutsche und ein Kinderareal, in dem es neben dem Platschbecken auch noch eine Sandkiste für die Kleinen gibt. Hier gibt es kein klassisches Buffet, sondern es werden auch Pizza und Pasta serviert, es gibt die Möglichkeit Tischtennis zu spielen oder kostenpflichtig Beachvolleyball auf einem der zwei Plätze. Das Margaretenbad Graz ist über die Buslinien 30, 39, 41, 58 und 63: Haltestelle Wormgasse – Margaretenbad gut öffentlich erreichbar.


Infos zum Margaretenbad Graz:

Wir haben uns das Margaretenbad Graz für euch angesehen, um euch noch mehr Informationen zur Ausstattung geben zu können.

Gütesiegel meine-kinder.at

Du willst uns auch unterstützen und Graz noch lebenswerter für Familien und Kinder machen? Dann schick uns Fotos und Informationen zur Ausstattungen von deinem Lieblingsschwimmbad an info@meine-kinder.at oder direkt auf Facebook als Nachricht.


Ausstattung des Margaretenbad Graz:

+ 25-Meter-Schwimmbecken mit Nichtschwimmerbereich
+ Kinderrutsche Cobri im Nichtschwimmerbereich
+ Kinderareal mit Kinderplanschbecken
+ Sandkiste
+ Beachvolleyball (2 kostenpflichtig Plätze)
+ Tischtennis


Bewerte das Margaretenbad Graz:

Sag uns jetzt deine Meinung und bewerte dieses Schwimmbad aus deiner Sicht!

1. kostenlos Anmelden 2. Bewertung schreiben

Mit deiner Bewertung unterstützt du andere Familien bei der Suche nach einem wirklich guten Schwimmbad. Nutz die Chance und mach mit, um Graz noch lebenswerter für Familien und Kinder zu machen!


Tags: 8010, Graz, Geidorf, Schimmbad 8010, Margaretenbad Graz, Schwimmbad Graz, Schwimmbad Geidorf Graz

Fotocredit: Joel Kernasenko, Hölzlsauer Verena – Holding Graz – Kommunale Dienstleistungen GmbH

Kontakt

Kontakt

Zusätzliche Informationen

Zusätzliche Informationen
  • Öffnungzeiten:
  • Mo-Fr
    9-20 Uhr
  • Sa
    9-20 Uhr
  • Sonn- Feiertag
    9-20 Uhr

Bewertung

Margaretenbad Graz

3.6

1 Gesamt
Unterstütze andere Familien bei der Entscheidung und lass sie an deinen Erfahrungen Teil haben. Einfach registrieren bzw. einloggen und Bewertung schreiben!
Ausstattung
60.0%
Erreichbarkeit
100.0%
Sauberkeit
80.0%
Platzangebot
50.0%
Zurück