Auster Freibad Graz

  • Auster Freibad Bad Eggenberg Graz meine-kinder.at

Beschreibung

Beschreibung

Das Auster Freibad Graz ist ein sehr großes Freibad im Stadtbezirk Eggenberg, welches für Kinder aller Altersgruppen sehr interessant ist und viel anzubieten hat. Der Außenbereich der Auster ist sehr gut eingeteilt und bietet ausgedehnte Liegewiesen mit Bäumen, vielen Toiletten, Umziehkabinen und versperrbaren Kästchen (nur mit Münzen), welche auf dem ganzen Areal verteilt sind. Zudem bietet das Auster Freibad Graz ein 50m-Sportbecken mit 8 Bahnen, ein Sprungbecken mit einem 10m-Turm, Anfänger- und Nichtschwimmerbecken, eine Breitenwellen- und Erlebnisrutsche sowie ein Kinderareal mit Planschbecken inkl. zwei kleinen Rutschen, welches mit einem Sonnensegel geschützt ist. Darüber hinaus gibt es einen kleinen Spielplatz mit einem Kletterturm, einer Rutsche, einer Hängebrücke und einer kleinen Sandkiste. Es gibt auch eine Trampolinanlage (mit 8 Plätzen) und 4 Beachvolleyball-Plätze, welche gegen Bezahlung benutzt werden können. Das Auster Freibad Graz ist über die Straßenbahnlinie 1 (Haltestelle „Auster Sport- und Wellnessbad“), Straßenbahnlinie 7 (Haltestelle Franz-Steiner-Gasse) und über die Buslinie 62 (Haltestelle „Auster Sport- und Wellnessbad“) gut öffentlich erreichbar und bietet zudem einige öffentliche Parkplätze.


Infos zum Auster Freibad Graz:

Wir haben uns das Auster Freibad Graz für euch angesehen, um euch noch mehr Informationen zur Ausstattung geben zu können.

Gütesiegel meine-kinder.at

Du willst uns auch unterstützen und Graz noch lebenswerter für Familien und Kinder machen? Dann schick uns Fotos und Informationen zur Ausstattungen von deinem Lieblingsschwimmbad an info@meine-kinder.at oder direkt auf Facebook als Nachricht.


Ausstattung des Auster Freibad Graz:

+ 50m-Sportbecken mit 8 Bahnen
+ Sprungbecken mit einem 10m-Turm
+ Anfänger- und Nichtschwimmerbecken
+ Breitenwellen- und Erlebnisrutsche
+ Planschbecken und zwei kleinen Rutschen

Geräte am Spielplatz Auster Freibad Graz:

+ Kletterturm mit Leiter
+ Rutsche
+ Hängebrücke
+ Sandkiste

sonstige Ausstattung im Auster Freibad Graz:

+ Snackbar und ein Restaurant
+ Trampolinanlage mit 8 Plätzen (kostenpflichtig)
+ 4 Beachvolleyball-Plätze (kostenpflichtig)


Bewerte das Auster Freibad Graz:

Sag uns jetzt deine Meinung und bewerte dieses Schwimmbad aus deiner Sicht!

1. kostenlos Anmelden 2. Bewertung schreiben

Mit deiner Bewertung unterstützt du andere Familien bei der Suche nach einem wirklich guten Schwimmbad. Nutz die Chance und mach mit, um Graz noch lebenswerter für Familien und Kinder zu machen!


Tags: 8020, Graz, Eggenberg, Schimmbad 8020, Auster Graz, Freibad, Schwimmbad Graz, Schwimmbad Eggenberg Graz

Fotocredit: Jasmin Schuller, Hirschmugl Karin – Holding Graz – Kommunale Dienstleistungen GmbH

Kontakt

Kontakt

Zusätzliche Informationen

Zusätzliche Informationen
  • Öffnungzeiten:
  • Mo-Fr
    8-19 Uhr
  • Sa
    8-19 Uhr
  • Sonn- Feiertag
    8-19 Uhr

Bewertung

Auster Freibad Graz

0

0 Gesamt
Unterstütze andere Familien bei der Entscheidung und lass sie an deinen Erfahrungen Teil haben. Einfach registrieren bzw. einloggen und Bewertung schreiben!
Ausstattung
0.0%
Erreichbarkeit
0.0%
Sauberkeit
0.0%
Platzangebot
0.0%
Zurück